|
AW: Steifes Handgelenk zur frühen Stunde
Ich kenne das Problem auch und hatte bzw habe es.
Ich habe morgens viele Bälle mit der Kante getroffen beim TS usw
Bei mir hatte es nichts mit dem Handgelenk an sich zu tun sondern ist ein Timingproblem gewesen. Der komplette Bioryhtmus ist daneben gewesen.
Beispiel:
In der Woche hab ich 4 mal trainiert. Morgens gegen 7 oder 8 aufgestanden gearbeitet und gegen 18-19 Uhr dann zum Training.
Bei Spielen am Samstag dann auch gegen 9 aufgestanden. Einkaufen, Wohnung aufräumen und 18.30 war das Spiel.
Sonntags: 8/8.30 aufstehen 10 Uhr war das Spiel.
Vorher Duschen, JOggen, länger einspielen usw brachte alles nichts.
Das es an dem Rhytmus lag fiel auf als ich mal ne Woche eine ganz frühe Schicht hatte. 5-12 Uhr gearbeitet. 12.30 schlafen gelegt. 18.00 Uhr aufgestanden und 19 Uhr trainiert. Als ich nach der Woche am SO morgen ein Spiel hatte habe ich jeden Ball normal getroffen, weil ich mich auf den Ryhtmus Aufstehen und kurz danach spielen eingestellt hatte. Dafür konnte ich nach so einer Trainingswoche dann mit einem normalen SA Abendspiel nichts mehr hhin bekommen...anderer Rhytmus. Ganz klar.
Also hab ich bei sehr wichtigen SO Morgen Spielen (kommt hier Gott sei Dank selten vor) versucht im Training diesen Rhytmus hin zu bekommen. Also vor dem Training die Woche über noch ein paar Stunden schlafen und dann an den Tisch gehen.
|