Zitat:
Zitat von Zigeuner
Hab jetzt nicht genau die Chronologie des Threads verfolgt, aber an der Stelle, wo eigentlich eine anerkennende Gratulation fällig wäre, sollte man nicht über Aufschläge diskutieren und den Erfolg in irgendeiner Weise schmälern etc. Das ist einfach ein schlechter Stil mMn.
Daher von mir eine ehrliche und uneingeschränkte Gratulation zu diesem überragendem Erfolg von Lebesson!!!
|
Fandest du das damals bei Fegerl auch so? Hätte er damals Fan Zhendong geschlagen, wärst du dann in Jubelschreie ausgebrochen, dass endlich mal wieder ein Europäer ihn geschlagen hat? Oder hättest du erst einmal innegehalten und dich gefragt: Moment, wodurch ist dieser außergewöhnliche, sensationelle, überragende Erfolg eigentlich unter anderem zu erklären? Und gefällt mir diese Erklärung?
Die Stilfrage kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich finde sie hier nicht so wichtig. Es ist ja nicht so, als dass ich Lebesson auf dem Siegespodest stehend ausgebuht hätte, das wäre schlechter Stil. Aber ein Diskussionsforum im Internet braucht keine unreflektierten Lobeshymnen, sondern interessante Diskussionen.