Zitat:
|
Zitat von Willi Kante
Deshalb mein Appell an Christopher Horn: "Melde Dich für die Deutschen Meisterschaften krank!" Ich bin gespannt, was dann passiert...
|
Zitat:
|
Zitat von Sidemaster
Schade das Christopher Horn bei den Deutschen abgesagt, hätte doch AG vielleicht spielen können! 
|
DANKE Christopher!
Damit können wir die HTTV-Rangliste endgültig in den Mülleimer kicken. Nominiert wurden die Nr. 1-6. Den durch Horn (7) freiwerdenden 7. Platz nahm Andreas Schreitz (TTC Dorheim), nicht nur 13 Jahre, sondern auch nur 13. der HTTV-Rangliste mit ganzen 109 Gummipunkten ein. Einer Erklärung bedarf es an dieser Stelle nicht mehr. Dazu hat sich Joachim Voigt erschöpfend ausgelassen...
Sowohl [AG] mit 190!!! Punkten als 8. als auch die 9.-12. Sauer (169), Wang (148), Knossalla (136) und Oehlmann (116) blieben unberücksichtigt. Kann es sein, dass keiner dieser hessischen Top 12-Spieler im Kader ist?
Richtig gefreut hat mich das für hessische Verhältnisse katastrophale Abschneiden bei den Deutschen Jugendmeisterschaften. Zwar gewann Ausnahmespieler P. Baum die Konkurrenz, er war aber auch der einzige im Achtelfinale. Peinlich, peinlich!
Ein [AG] hätte wie so oft überraschen können, da sein Spiel eben nicht den üblichen Kadernormen entspricht!
Abwinken und abhaken!
Willi, die Kante