Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2016, 14:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
Es wäre schon viel damit geholfen, wenn Du nicht NUR von Dingen schreiben würdest, die Du GLAUBST.

Allein Dein letzter Beitrag trieft von Dingen, die Du gehört hast oder eben nur glaubst oder die andere Leute glauben zu wissen oder denken oder, oder, oder.

Einfach mal mit den FAKTEN auseinandersetzen, weniger auf die Meinung bzw. Vermutungen Anderer setzen und schon käme vielleicht auch mal etwas mit Substanz...

@Fozzi: HEIMspiele des HSV besuche ich seit letzter Saison vs. Darmstadt nicht mehr. Davor war ich vs. Hannover da. Summe der Punkte = NULL!

Vielleicht hörste von mir, wenn's IN Frankfurt stattfindet. Bis dahin bleibt mir nur, Euch zu Eurem Trainer zu gratulieren.