Zitat:
Zitat von crycorner
Warum sollte ich das nicht tun? Immerhin mache ich es ja kenntlich und behaupte nicht, ich würde hier Tatsachen kund tun. Und ich bin ja auch durchlässig und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
|
Ich meine nicht, dass Du es nicht tun sollst. Ich meine nur, dass es der Sache dienen würde, wenn Du es nicht tun würdest.
Ich fasse mal zusammen:
Du hast das Spiel NICHT gesehen. Du meinst, dass es wohl nicht an Labbadia lag. Dann aber vielleicht doch wieder. Aber der Beiersdorfer ist wohl in jedem Fall schuld. Weißt aber nicht wirklich bzw. überhaupt nicht, wer konkret wann welche Transferentscheidung getroffen hat. Weißt nur, warum welcher Spieler nicht funktioniert. Oder glaubst es zu wissen.
Mit anderen Worten:
Du weißt in der Sache überhaupt nix!
Das macht auch nix. Sofern Du Dich dann nicht doch äußern würdest. Dann fängt es an, etwas zu machen. Nämlich mir auf'n Sack zu gehen. Aber auch nur, weil Du über "meinen" Verein schreibst. Du scheinst mir generell ein kluger Kopf zu sein. Schreibst nur einfach ZU VIEL! Über ALLES und JEDEN! Und gefühlt bei jedem Beitrag ist unheimlich viel Unverbindlichkeit dabei. Muss ja auch sein. Ansonsten würdest Du nicht nur viel schreiben, vielmehr auch viel wissen.
Würde man Dich als Person versachlichen, würde eine Art BILD-Zeitung enstehen. Eine für etwas klügere Menschen, die sich anhand Deiner Vermutungen und Unverbindlichkeiten doch eine Meinung bilden. Weil sie meinen, etwas zu wissen, da sie glauben, sich daran erinnern zu können, neulich irgendwo - von welchem Absender auch immer - irgendwas gelesen zu haben, was so sein kann, sich aber auch anders darstellen könnte.
Und nun mit anderen Worten:
Sorry crycorner, aber wenn's um den HSV geht, mag ich kein Geschwätz. Denn die Wahrheit ist schon schlimm genug. Es gibt so viele dumme Leute, von denen Diesbezügliches kommt. Du musst Dich nicht zu ihnen gesellen. Denn da passte auch nicht hin. Glaube ich zumindest vermuten zu dürfen...
Also nix für ungut.
@Fozzi: Du liest von mir!