Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2016, 16:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

@crycorner: Das Ding mit der BILD-Zeitung nehme ich zurück. Denn dieser eine Beitrag von Dir lässt den Vergleich zwar zu, aber alle anderen von Dir, die ich kenne, nicht. Insofern = sorry!

@Fozzi: An Gisdol mach' ich JETZT noch nix fest. Das ist erst in einigen Wochen der Fall. Dass er den jungen Mann hat spielen lassen, war erst einmal ja in Ordnung. Schließlich hätte es ja auch anders sein können. So einen Mann kannste aber EIGENTLICH nur in ein funktionierendes Team einbauen. Und dann laaaaangsam an die Verantwortung heranführen. So aber war es zum Scheitern fast verurteilt. Aber er war es ja nicht ALLEIN. ALLE Feldspieler = Katastrophe! Spätestens ab dem 0:1. Aber auch vorher war es nach vorn' = NULL!

Kovac ist in meinen Augen deshalb so gut, weil er eben nicht sofort Erfolg hatte. Erst nach SEINER Analyse. In seinem Fall ging es nicht um diesen üblichen Trainerwechsel-Effekt. Nee, das hat er sich hart erarbeitet. Deshalb bin ich von dem so begeistert!

Apropos "begeistert":

Ich kann mich nicht erinnern, von einer Rede schon 'mal derart begeistert gewesen zu sein. JEDE Silbe spricht mir aus meiner Fan-Seele. Die Vereinszugehörigkeit ist bei dieser Rede fünftrangig.

https://www.youtube.com/watch?v=HDfPPiEFDO8