Das fragen wir uns auch immer...
Naja, wir haben ganz gute Doppel und mit Volkan einen guten Mann für die 1, damit kommen wir meist gut ins Spiel rein, und wenn es einmal läuft... Mit Michael, Thomas und Reinhard haben wir eben auch eher unorthodoxe Spielanlagen in unseren Reihen, mit denen sich manche Spieler schwer tun. Dazu ich als Wundertüte, der immer dann gewinnt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ist jedenfalls schön, dass TVE auch wieder in der BK aufschlägt, freue mich auch auf das Match gegen euch.
Zitat:
Zitat von BHP
...und bei Dellwig fragt man sich immer, warum tummeln die sich immer so weit oben? DJK macht immer das Beste daraus, die sind nicht zu verachten. Mittlerweile würde ich mich nicht wundern, wenn Dellwig 2. wird.. In dieser Gruppe ist oben alles möglich!! Ich freue mich auf das Spiel gegen DJK. Gegen Michael habe ich schon als Schüler gespielt und Reinhard Scholven.. Meine Güte, der Mann verdient Respekt!! Als ich angefangen habe, TT zu spielen, hat er sich schon gefühlt bei den Ü50-Meisterschaften herum getrieben!! Und jetzt immer noch BZK, meine Hochachtung...
|