Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 00:48
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Das fragen wir uns auch immer...

Naja, wir haben ganz gute Doppel und mit Volkan einen guten Mann für die 1, damit kommen wir meist gut ins Spiel rein, und wenn es einmal läuft... Mit Michael, Thomas und Reinhard haben wir eben auch eher unorthodoxe Spielanlagen in unseren Reihen, mit denen sich manche Spieler schwer tun. Dazu ich als Wundertüte, der immer dann gewinnt, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ist jedenfalls schön, dass TVE auch wieder in der BK aufschlägt, freue mich auch auf das Match gegen euch.
Na ja, natürlich.. Ich habe Volker vergessen, sorry!! Als 1ser ist er natürlich riesig!! Sorry, natürlich Deine Wenigkeit auch!!

Aber ich gebe Dir Recht, diese ganzen Spielverlegung-Anfragen nehmen langsam überhand.

Wenn man im Bezirk spielt, gibbet 3 mögliche Termine.. Freitag, Samstag und Sonntag..
Andre hatte vor dieser Saison, wo noch kein einziger Ball gespielt wurde, sage und schreibe schon 6 Anfragen wegen Spielverlegungen...
Jetzt kommen wieder 3 dazu..
Jungs, wenn Ihr am WE nicht spielen könnt, oder wollt, der Weg in die KL ist nicht weit.. Da wird dann auch in der Woche gespielt..