Zitat:
Zitat von Lefty
Sorry Daniel,
deine Darstellung gefällt mir gar nicht...
Dellwig war nicht "bereit, ein paar Stunden eher zu spielen" ... - wäre schön, wenn du bei der Wahrheit bliebest. Ich werde Samstag arbeiten und weiß noch nicht ob ich bis 14, 15 oder 16 Uhr arbeiten werde, da wir Donnerstag/Freitag Inventur haben. Tut mir echt Leid, dass ich bei einem 1-stündigen Weg von der Arbeit nach Hause nicht "bereit" bin, euch einen Spieltermin vor 15 Uhr anzubieten - und das habe ich Chris auch geschrieben. Du versuchst hier, einen zweifelhaften Eindruck zu wecken - wieso eigentlich?
Zu deiner Beruhigung: wir werden die gesamte Hinrunde nicht komplett sein und wenn ich Samstag wie erwartet arbeiten werde, bin ich abends am Tisch auch nur die Hälfte wert. Wir spielen also nur mit 4,5 Stammspielern und einem Ersatzmann gegen euch. Ich glaube, letztes Jahr haben wir komplett gegen eure ersatzgeschwächte Mannschaft 2:9 verloren oder so - es wird voraussichtlich also für euch reichen...
|
Entschuldige Bitte, wenn das falsch rüber kam. Vorwurfsvoll war das nicht gemeint, nur eine Feststellung, ungeachtet der Hintergründe. Dass ihr Grundlos den früheren Spieltermin abgelehnt hättet, hätte mich dann hingegen gewundert.
Hoffen wir, auch ohne unsere Nummer 1, auf ein sportlich schönes Spiel. Es wird sicherlich ein langer Abend. Aber der Grieche wartet