[QUOTE=Dominik25052013;2790177]
Zitat:
Zitat von Thiloho
Es liegen doch hier vollkommen unterschiedliche Ausgangslagen vor: Boll spielt seine x-te EM. Er hat den Titel schon sechsmal gewonnen. Was ist also der Zusatznutzen eines weiteren EM-Titels?
Genau, geradezu nicht vorhanden. Die Bronzemedaille ist aufgrund der Umstände schon sehr beachtllich.
...deine Karikatur von Boll als Messdiener mit heißter Schokokalade lass' ich mal lieber unkommentiert.
|
Danke, dass du die Aussage meines erfundenen Gedankengangs bestätigst
Und er is ja nicht unbedingt ein Rebell, Revoluzzer oder Harleyfahrender Bad Boy des Tischtennis mit Tattoos etc. Quasi ein Dan Bilzerian des TT
Mittlerweile ist er der rasenmähende junge Familienvater ohne Halbglatze der ein veganes Müsli mit Flohsamen isst. (Das ist natürlich gefrotzelt für die ganz ernsten hier, er hatte mal in einem Interview gesagt in bestimmten Vorbereitungen lebe er vegetarisch)
Ist ja auch nichts schlimmes dabei. Und Bronze ist tatsächlich ein gutes Ergebnis wenn man die letzten Monate betrachtet. Mich haben die Siege gegen Groth, Gerell und Habesohn gefreut und ich habs gerne geschaut.