Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wo genau sag ich ihm was Schlechtes nach?
|
Na ja, klar machste das nicht direkt...
Nur sind deine Fragen und Anspielungen ("wie wenn jemand im Kindergarten....") ein nicht unbekanntes Stilmittel um jemanden in Misskredit zu bringen
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wenn er verletzt ist, soll er das Spiel schenken, eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit von allen Beteiligten ist für mich hier allerdings nicht im Ansatz erkennbar - aber soweit ich weiß auch bei verletzungsbedingter Aufgabe nicht verboten.
|
Wie ich schon schrieb, hätte er oder der DTTB oder wer auch immer, schreiben können was sie wollten. Besser wäre dadurch nichts geworden.
Gibt doch Beispiele von verletzten Leistungssportlern genug, die aufzeigen, dass trotz "gewissenhafter(er)" Öffentlichkeitsarbeit eh munter weiterspekuliert und alles Gesagte und Geschriebene in Frage gestellt wird
...und eigentlich gibt es dazu doch nicht mehr zu sagen als dass der gute Timo Boll verletzungsbedingt leider aufgeben musste

Alles Andere ist wurscht. Es sei denn, dass jemanden etwas daran liegt, den guten Timo Boll in Misskredit zu bringen. Mir zumindest liegt das rein gar nichts daran...