Was für ne Diskussion

ich frag mich gerade,wo das anfängt und aufhört. Ich persönlich habe noch nie 100 % richtige Aufschläge gesehen. Komischerweise werden ja nur die guten falschen Aufschläge moniert, die Schlechten nie. Wozu auch

Und was heisst hier "mangelnde Ausbildung "??! Muss man hier eine Lehre, Studium Oder Sonstiges absolviert haben? Oder einfach nur im Kader gewesen zu sein? Mit dieser Logik müsste man mal gleich 80 Prozent aller Spieler von der Platte wegziehen

dann diese Dramen bei der Bawü der Senioren: sogar Weinkrämpfe.wie polemisch und platt zugleich .ohne Worte

Wie auch immer. die "falschen " Roll Aufschläge aus der Hand sind nicht unsportlich weil sie "falsch" sind, sondern weil sie meist von Spielern ausgeübt werden, die dem Gegner nicht ausreichend Zeit geben, um sich hinzustellen

meist werden Aufschläge, Aufstellungen etc. nur instrumentalisiert um den/die Gegner zu verunsichern und aus dem Konzept zu bringen. Vielleicht ist das ja auch unsportlich. Das sollte sich der Ein oder Andere mal durch den Kopf gehen lassen