Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 02:50
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Für die Klickfaulen (wird ja im mobilen Zeitalter immer schlimmer) jetzt auch noch die Antwort von Power-Seven auf den Beitrag von Küchenchef im Mai:

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Nur Geduld. Einer noch im Mai, der andere eventuell im Juni. Das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Ich verstehe dich übrigens gut - eine Meinung zum FX-S sagt erstmal gar nix aus. Deswegen versuche ich, so dosiert und neutral wie möglich zu schreiben (versuche ich eigentlich immer) und mir die euphorischen Ausbrüche zu sparen, die mir beim Spielen durchaus durch den Kopf gehen.

Eines mag ich dennoch genau so sagen: Wenn ich vom FX-S auf den etwas härteren EL-S schließen darf, dann hat Tibhar mit den beiden Belägen die Evolution-Reihe perfekt abgerundet. Da braucht es nix Weicheres als den FX-P (davon gibt's genug) und nix Härteres als MX-S - wer soll das spielen außer Vladi

Du suchst dir aus 6 Belägen genau den raus, der für dich die richtige Abstimmung aus Härte und Katapult hat. Spin haben sie alle genug, die "S" Varianten halt noch bisschen mehr.

Nuff said.
Positiv ja, aber überproportional hypen sieht anders aus, sondern ein ausgewogener positiver Bericht.

Mein persönliches Fazit dieser Geschichte: Wenn man nachts aufsteht um auf die Toilette zu gehen, schaue dort niemals kurz in tt-news rein. Wer weiß wann man dann wieder ins Bett kommt.