Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 08:54
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Zhang Jike/Liu Shiwen

Zitat:
Zitat von TShoch3 Beitrag anzeigen
Vielen Dank dagget. Ich werde dann wohl mal beim I ALC bleiben. Sollte ich es mal aber etwas härter wollen wird das Liu Shiwen meine erste Anlaufstelle sein.
Also vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, aber dagget schreibt ja, dass das Liu weicher ist als das I ALC. Das trifft auch zu, wenn ich mich auf mein Fukuhara verlasse, welches ja sehr ähnlich zum Liu ist. Der Aufbau ist sehr ähnlich zum I ALC, aber ALC ist einfach härter als reines ZLF, somit wird das ganze Holz auch nen Ticken weicher und elastischer.