|
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
fair definitv das wurde auch nicht angeprangert. höchst erfolgreich in der vergangenheit auch auch das wurde nie bestritten.
selbst das pflichtbewustsein möcht ich nicht komplett absprechen aber eben zu einem teil.
ok ist wenn er der nationalmannschaft lang helfen will das ist pflichtbewust wohlwissend dass die lücke nicht geschlossen werden könnte.
die kritikpunkte sind lediglich die immer selter werdenden einsätze in der ttbl vor allem weils die liga verzerrt.
zum anderen kann man den umgang mit verletzungen auch etwas hinterfragen. ein em hf aufzugeben wegen einem nacken um die wm in 7 monate nicht zu gefährden find ich etwas lasch.
ein rigoroser kämpfer ala schweini hätte da noch längst nicht den abgesang gemacht.
da gibts echt schlimmmere sachen. was bei der debatte um boll aber untergeht die kritik gilt doch letztlich für das gesamte team auser duda
alle haben nicht das aufgerufen was man von ihnen erwarten durfte duda mal ausen vor. selbst dima ist derzeit in einem handfesten tief.
rosskopf und prause sind genauso in der verantwortung. die kritik ist dahingehend sicherlich berechtigt dass selbst im misserfolg einfach so weitergewurstelt und schöngeredet wird.
wohlfühloase dttb. ich bleibe dabei mit der zu bequemen unkritischen und selbstzufriedenen mentalität wird der schleichende abwärtsprozess immer weitergehen.selbst im schwächelnden europa müssen wir nun schon mehrfach die krone abgegeben.
das ist echt alarmierend!!
Geändert von Turboblock (27.10.2016 um 11:20 Uhr)
|