Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 10:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Pflichtbewußt würde ich mal lieber streichen.
Was veranlasst dich zu dieser Meinung

Von weit außen als normaler TT-Fan betrachtet, würde ich eher vermuten, dass Timo Boll vielleicht immer ein gutes Stück weit zu "pflichtbewusst" war/ist und ihm evtl. gar z.T. aus diesem Grund ein ganz großer Titel nicht gegönnt war.

Mir fällt jedenfalls kein anderer deutscher TT-Spieler ein, der sich hat so vor den Karren spannen lassen wie Timo Boll. Timo hier Timo da. Er hat immer alles mitgemacht. Ich möchte nicht wissen, wieviele hunderte von Stunden er geduldig Autogramme gab, weil er halt über sehr lange Zeit das Zugpferd des deutschen TT-Sports war. Spiele mit Timo Boll wurden immer gern in fremde Städte verlegt, damit in jeder Ecke unseres Landes die TT-Fans mal in den Genuss kommen konnten ihn mal live in Aktion zu sehen. Alle Erfolge der letzten zehn (?) Jahre was die DTTB-Mannschaft betreffen, tragen seinen Namen an aller erster Stelle. Usw...

Ob dieses Pflichtbewusst immer auch zu seinem Besten war, darf sicher auch mal hinterfragt werden.

Letztendlich sieht man hier jetzt (un)schön was ihm das eingebracht hat. Da geht es ihm nicht besser als vielen Ehrenamtlern, die auch all zu oft statt verdientem Dank gar Respektlosigkeiten über sich ergehen lassen müssen