Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 13:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Peter: Wenn's dir so auf den Nägeln brennt, werd' ich mal versuchen deinen Wissensdurst zu stillen. Zumindest denke ich, dass ich mit "gewissen Leuten" gemeint war: Zwar geht mir dein ewiges Anmachen von Fozzi und dem einen oder anderen anderen durchaus auch auf den Sack, denn dafür gibt es aus meiner Sicht null Grund, aber das macht mal unter euch aus - scheint ja doch irgendwie zumindest ab und an mal beiden Seiten Spaß zu machen Da ich dich halt zumindest ein klein wenig auch persönlich kenne, meine ich allerdings zu wissen, dass du keineswegs der Arsch bist, für den dich hier "gewisse Leute" halten, was ich halt auch immer so "vermittel". Ich hoffe richtig zu liegen und geholfen zu haben. Nun sollte es aber an dieser Stelle ein Ende damit haben
Schönes (Schluss?)wort einstweilen
Wollte Dir ja schon seit Wochen mal ne PN schreiben.
Aber man weiß ja, wie's ist: Macht man's nicht sofort, macht man's nie.
Jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein.
Die scheiß Rum-Intrigiererei überlass' ich anderen.

Wenn's um den unsympathischsten BuLi-Klub mit den chaotischsten Fans und der Balkan-Truppe geht, schreib' ich hier weiter.
In nem TT-Forum und Fußballthread

Rest gehört in der Tat besser ins offtopic.
Wo es zukünftig auch landen wird.