Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 15:25
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Die Aufgabe Bolls war natürlich für den geneigten Zuschauer enttäuschend. Da jetzt zuviel hinein zu interpretieren führt nur zu noch mehr Frustration. Das mit dem Nacken wäre vermutlich im Verlauf des Spieles nicht besser geworden. Seine Spielstärke war dadurch auf jeden Fall beeinträchtigt. Er hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten schon gut entschieden. Wenn er jetzt wieder spielen kann, unterstreicht das nur seine Entscheidung, sich nicht bei der EM total zu verausgaben und zeigt auch, dass sein Verein ihm wichtig ist. Sogar wichtiger als ein möglich gewesener Herren Einzel 1. Platz bei der EM. Manche hier wünschen sich anscheinend Rambos oder Lundgrens beim TT. Scheint aber irgendwie nicht zusammen zu passen. Zumindest kenne ich persönliche solche Charaktere eher weniger im TT Sport. Einem Spitzensportler zuviel zumuten zu wollen kann darauf hindeuten, dass man es noch nicht ganz verkraftet hat, selbst nicht in die Höhen dieses Genre vorgedrungen zu sein....zumindest geht es mir manchmal so,... glaube ich ...
Junger Mann, da könnte was dran sein.