Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 08:22
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Aufstieg in der Bezirksliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nisi
Wir spielen bestimmt um den Aufstieg mit, sind aber nicht unbedingt der absolute Überflieger.

Es wird bestimmt spannend.
Zweite Aussage - uneingeschränkte Zustimmung. Da es wohl definitiv nur um ein einziges Aufstiegsplätzchen gehen kann...

Erste Aussage - hier zur Vereinfachung der Meinungsbildung die Vorjahresergebnisse in der von mir locker vermuteten Aufstellungs-Reihenfolge:

Vollrath - Landesliga 2:2 (mitte) - 6:3 (unten)
Boos - Bezirksliga 13:5 (oben)
Thomalla - Bezirksliga 6:4 (oben) - Gelegenheitsspieler
Fechtner - Bezirksliga 1:3 (oben) - eher Hobbyspieler
Baumeister - Bezirksliga 0:2 (oben) - 0:4 (mitte) - Feldfüller
Nieswand - Bezirksliga 4:6 (oben) - 7:5 (mitte)
König - Bezirksliga 5:0 (unten) - brandgefährlich.

Meine Frage ist die nach Eurer Stabilität. Ich kenne Eure Mannschaft erst seit drei Jahren, aber in dieser Zeit habt Ihr zuverlässig Woche für Woche mit wechselnden Aufstellungen gespielt. Ich behaupte, so steigt man nicht auf. (Das kann nur Rhenania Kleve mit einigen völlig unschlagbaren Cracks im Team.)

Aber Nisi, Du willst uns auf diesem Weg jedenfalls darüber informieren, dass sowohl Niels Thomalla als auch Tim Fechtner regelmäßig als Stammspieler zum Einsatz kommen? Also, wäre dem so, dann würde ich Euch wirklich eine Menge zutrauen.

Fazit: Nochmal Zustimmung,

Zitat:
Zitat von Nisi
Es wird bestimmt spannend.
ciao!