Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.10.2016, 08:32
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 52
Beiträge: 6.851
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternativschläger mit LN auf der RH

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Moin moin, das klingt ja nach einem krassen kompletten Wechsel des Materials, aber grundsätzlich warum nicht...
Soll es weiter ein Klassiker sein, dann hol doch Mal den Yasaka Mark V Xs, der hat ein Spin optimiertes Obergummie. Und klebe dir auf die Rückhand eine lange Noppe. Wenn das Holz gefällt würde ich ihm eine Chance geben. Das Gewicht alleine macht keine enorme Power, wenn der Armzug gut ist passt das schon.
Oder doch wechseln zum FKE Belag!? Dann vielleicht nicht direkt einen so anspruchsvoll zu spielenden wie die Evolution Reihe.
Den Berichten nach klingt es speziell beim EL-S so, als würde der sich - abgesehen vom Block - recht leicht spielen lassen. Alternativ liebäugel ich aber auch mit einem Acuda Blue S2, ggf. S1 wegen des geringeren Katapults.

Bei den Noppen bin ich mir auch nicht so sicher. Der Alligator DEF scheint ja schon grundsätzlich auch für, ich nenn´s mal: "dominantes Allroundspiel" geeignet zu sein. Ich denke, dass ich den mal holen werde, da schleiche ich schon länger drum rum. Es sei denn es kommt noch ein besserer Vorschlag.

Du willst ja den Temper Tech ALL+ loswerden. Denke da schon ne Weile ernsthaft darüber nach, ob ich mir den nochmal hole für einen Zweitschläger, bzw. um eben ein Noppensetup zu bauen, mit dem ich dann in die Runde gehe, sobald ich mich sicher fühle.

Aber da weiß ich eben nicht, ob der mit Noppen harmoniert.
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten