Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 10:38
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Heute, Kreisklasse A, 3. Spieltag:

Wie bereits erwähnt, starteten wir mit zwei Niederlagen, was nicht zu verhindern war, da beide Gegner Aufstiegskandidaten sind und unsere Liga eine Art 'Zweiklassen-Gesellschaft' ist.
Heute, am 3. Spieltag, kommt es nun zu einem Duell auf Augenhöhe. Lustigerweise hatte auch unser Gegner ein schweres Programm und startete mit drei Partien gegen die besten Teams der Kreisklasse A, ergo drei Niederlagen.
Rein nominell sind unsere Konkurrenten leichter Favorit, was ich aber nicht überbewerten würde. Zumal unsere Doppel traditionell gut harmonieren. Das Ziel ist also zu punkten. Ich bin gespannt - es deutet sich ein spannendes Spiel an!

Persönlich konnte ich in den letzten 1-2 Wochen kaum trainieren, aber ich denke, es gibt Schlimmeres. Mein Start war mit einem Sieg im Doppel und einem 1:0 in den Einzel auch sehr passabel.
Ich wünsche auch den anderen Aktiven in diesem Thread viel Erfolg