Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 09:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von post Wuppertal
Hallo Wombat!!!!!!!!

Ausserdem ist die Gruppe 5 viel Stärker.Und ihr habt ja auch schonmal in unserer Gruppe gespielt.Damal habe ich mit Remscheid gegen euch gespielt.Ihr seid damals abgestiegen.

Gruss Dirk
Hallo Dirk,
mit unseren Mannschaften haben wir 1999-2000 gegeneinander gespielt, ihr seid damals über die Relegation in die VL aufgestiegen (und seid mit 8 Punkten dann dringeblieben). Abgestiegen waren wir nach der Saison 2000-2001, euch hat es dann ein Jahr später erwischt. Dass mit dem kleinen Schläger stimmt..., habe ich immer noch. Von der damaligen Truppe ist nur noch das Spitzenpaarkreuz (was damals positiv gespielt hat) dabei, spielen jetzt auf 3 und 6, so dass wir annehmen, dass wir mit dem Abstieg nun wirklich nichts zu tun haben werden. Bin mal gespannt, ob wir in die Hagener/Wuppertaler Gruppe kommen (klar ist die viel stärker als die Gruppe 6), würden uns dann ja wiedersehen (mich aber normalerweise nicht mehr als aktiver Spieler, bin auf Pos. 7).