Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 13:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen 2. Bundesliga, Saison 2016/2017

Also finanziell macht das schon einen Unterschied, und der Kader von Schwabhausen ist so nicht Erstliga tauglich, das wage ich jetzt mal zu behaupten nachdem ich das Spiel gegen Weil live gesehen habe und auch schon diese Spielerinnen teilweise in den letzten Jahren ab und zu zu Gast waren. Wobei das natürlich Auslegung ist. Wenn man den Anspruch hat, anständig mitzuspielen, bräuchte man noch 1-2 Spielerinnen. Aber ich kann gut Nachvollziehen, warum man 2. Liga und nicht 1. Liga spielt.

Und dann spekuliere ich jetzt mal zu deiner 2. Frage, dass Weil sicher nicht aufsteigen wird, sofern es dazu kommen sollte, dass sie so gut abschneiden. Das wäre schön, aber damit rechnet das Umfeld nicht.