|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Aus aktuellem Anlass fühle ich mich verpflichtet, entgegen meiner Aussage, mich vom Forum zurückzuziehen, doch nochmals zu melden, entschuldigt bitte.
@young fire: Freunde werden Du und Hebsack wohl nie werden, doch dazu kein weiterer Kommentar.
@Kai Hawaii: Ja das mit den Schildkröt-TT-Bällen habe ich auch heute Vormittag bemerkt, als ich mal nach den Bällen im Internet stöberte und feststellte, dass die Bälle ja tatsächlich Zelluloid waren.
Und wir Hebsacker glaubten alle es würde sich um Plastik-Bälle handeln und hatten Muffe ohne Ende, das ist zugegebenermaßen etwas peinlich........
@Schlafmütze: Als Aussenstehender sehr unqualifizierter Kommentar, ich denke mal dass Du nicht Zeuge der Begegnung warst, folglich kannst Du Dir über die Vorkommnisse kein Urteil erlauben. Schon keck, wie Du mich auf eine Ebene mit einigen anderen unqualifizierten Forumteilnehmer stellst.
@Kai Hawaii: Es gibt viele Zeugen aus unserem "Lager", die ganz klar hörten, wie Du uns gesamte Spieler (im Plural) als solche P..... bezeichnet hast. Dies ging mir persönlich ziemlich nach.
Nach dem Spiel ist es eine Ehrensache, Euch zum Gesamtsieg zu gratulieren, was ich auch gemacht habe. Auch Du bekammst von mir einen Glückwunsch ausgesprochen, allerdings erwartete ich im Gegenzug da schon ein/zwei Sätze von Dir, dass Deine Aktion nicht okay war, leider jedoch bliebst Du diesbezüglich stumm.
Und das Ende vom Lied ist das, dass wir Hebsacker mal wieder die A.....karte gezogen haben und uns bald vollends der Spass am Tischtennis genommen wird.
Eventuelle Fehlverhalten der Gegner bleiben stets aussen vor.
Jetzt versuchen wir weiterhin die Runde sportlich fair zu Ende zu bringen und young Fire brachte es ja auf den Punkt, ja Ihr habt uns ja bald los.
Weiterhin eine gute Vorrunde und eine gute Vorbereitung für die Rückrunde wünscht Euch allen
Sidespin Extreme
|