Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 07:51
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017

@Sidespin extreme: Das kann ich definitiv ausschliessen, wenn wirklich euer Eindruck so war, dann endschuldige ich mich hiermit selbstverständlich. Zu Spielende war mir nicht bewusst wie ihr das wahrgenommen habt.
Stimmt, du und Cornelius Hanke waren die einzigen die auch mir gratuliert haben. Ich finde das gehört trotz allem dazu.
Ich bin/war doch sicher nicht der einzige der bisher seine Aufschläge moniert hat. Das muss euch doch bekannt sein. Und wenn nicht, ist es den anderen egal oder sagen sie nur des lieben Friedenswillens nichts? Bei Noel war es zb so..
Bei uns im Verein gibt es auch genug, die den Ball nicht hochwerfen, den Arm zu spät wegnehmen etc, aber man kennt seine Pappenheimer. Spielen zwar nicht in meiner Mannschaft, aber sollte dem so sein, ich würde nicht zurückschrecken auch bei 9-9, nach vorheriger Ermahnung, einen Aufschlag abzuzählen. Das gehört sich einfach nicht. Etwas mehr Verständnis hätte ich vom Schiri Eichel schon erwartet. Bei meinem Aufschlag ist auch manchmal die Schulter davor (besonders gegen Linkshänder, die sehr weit aussen stehen) aber ich achte dann darauf, dass ich den Ball weiter vor dem Körper treffe. Wenn der Gegner was sagt, kein Problem, wird der Aufschlag halt wiederholt, ich will ja schliesslich nicht nur wegen falscher Aufschläge gewinnen.