Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.11.2016, 08:53
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.618
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Bayern, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ich erwarte nicht dass es vollkommen einheitlich ist. Aber wenn eine Mannschaft am 5. Spielteg (in diesem Fall sogar noch deutlich später) noch kein einziges Spiel gehabt hat, dann ist etwas falsch!

Vielleicht sollte man vorschreiben, dass in den ersten 5 Wochen zumindest 2 Spiele gespielt werden müssen. Gleiches dann noch für die restliche Halbrunde, auch dort zumindest 2 Spiele. Dann wären solche Auswüchse zumindest nicht mehr möglich. Und dennoch kann noch sehr viel Rücksicht auf Sonderwünsche von Spielern genommen werden.
Seit dieser Saison gibt es die Vorgabe, dass pro Monat eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen zu bestreiten ist. Problem sind immer wieder Einsätze von Spielern für den Landesverband bzw DTTB. Im Fall vom FC Bayern 2 hat dies immer wieder Daniel Rinderer betroffen. Sind eben offiz. Verlegungsgründe.
Darum mein Vorschlag in meinem Post vorher.
Mit Zitat antworten