Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 12:53
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017

Das war ja mal ein Spieltag!

Erste Sensation: Anrath gewinnt mit Heinzig aus der Zweiten als Ersatz sehr deutlich 9:2 gegen Kirchhellen. Selbst ich hätte mir ein derartiges Ergebnis kaum vorstellen können, obwohl ich einen Anrather Sieg erhofft hatte.

Zweite Überraschung: Bochum holt mit drei Anfangsdoppeln und unten 3:1 ein Unentschieden bei Horst.

Drittens: Ronsdorf verliert mit Chinesen Heimspiel gegen Rees, die sich dadurch in der Spitzengruppe festsetzen.

Viertens: Die von allen als erster Absteiger gehandelten Rheinkamper gewinnen insbesondere durch ein 4:0 Oben in Marl. Für mich aber erwartbar, da ich Rheinkamp als Gegner deutlich stärker erlebt hatte als Marl-Hüls.

Nur Velbert und wir ziehen weiter unsere Kreise, wobei wir mit zwei Verletzten etwas Probleme haben und Velbert wohl bald (nach dem 13.11.) jemanden fest in die Erste abstellen muss, was ihrer Favoritenrolle trotzdem keinen Abbruch tut.

Auf jeden Fall sind die Karten insbesondere im Abstiegskampf neu gemischt und es wird immer schwerer, in der unteren Tabellenhälfte eine Reihenfolge zu tippen.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn sich in der jetzigen Konstellation noch Rheinkamp retten könnte.

Was sind denn Eure Kommentare zu diesem ersten wirklich interessanten Spieltag?

Gruß Michael