Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Karakulak wird aufgrund seiner Spielweise hier kaum eine Chance gegen den Weißrussen haben. Ich denke ein 2:2 ist oben realistisch.
|
Ich denke auch, dass Chtchetinine nichts anbrennen lassen wird. Ist auch nicht immer ganz unwichtig, wie jemand auf Abwehr spielt.
Da haben ich mal was rausgesucht.
In der letzten Saison spielte Katus gegen Jens Lilienthal, sicherlich einigen noch bekannt als ehemaliger deutscher Jugendmeister und mit Sieg in der letzten Saison über Thomas Keinath 1:1. Im Hinspiel 11:5, 11:8, 8:11, 11:7; im Rückspiel dann 11:6, 12:14, 10:12, 5:11
Karakulak spielte gegen Hovemann, auch ein reiner Abwehrer und derzeit immerhin 9:0 am vorderen NRW Brett 11:1, 11:7, 11:6.
Die beiden Abwehrer sind natürlich nichts gegen die Klasse eines Chtchetinine, den man sicher immer noch in der 1. Liga mehrere Siege auf Pos. 3 zutrauen könnte, aber wenigstens ein Anhaltspunkt.
Würde auch gerne mal wissen, was passiert, wenn jemand gar nicht gegen Chtchetinine angreift, sondern nur den Ball im Spiel hält.
Meine Prognose:
TTC Altena - TTC Champions
Doppel 2:1 oder 1:2, je nachdem wie gespielt wird
oben 2:2
mitte 2:2
unten 3:1
Wird auf jeden Fall ziemlich eng. Beide Mannschaften wären auch in der Regionalliga unter den besten 4 zu sehen. Deshalb denke ich, dass auch beide aufsteigen werden.