Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 23:54
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass meine Diktion bei Dir martialische Assoziationen hervorrufen würde, hatte ich a) nicht anders erwartet und war b) auch zugegeben nicht ganz unbeabsichtigt

Aber es ist doch wahr!
Durch eine derart merkwürdige Aufgabe ohne nachvollziehbaren Grund wird ein Turnier, wie die EM es eines ist, massiv entwertet!
Das kann man bei nem Wald-und-Wiesen-Schaukampf machen (im Rahmen des Worldcups zB), aber nicht beim wichtigsten kontinentalen Einzelturnier.
Da muss man sich dann auch mal ein bisschen quälen.
Und das kann Boll nämlich schon lange nicht mehr bzw. da hat er keinen Bock mehr drauf.
Nix anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
hääää? Boll hat doch kommuniziert, dass er Probleme mit seinem Nackenwirbel hatte. Das sollte doch wohl reichen als Aufgabegrund. Mach doch mal die Augen auf und schaue Dir das Spiel nochmal an, dann siehst du, dass er gar nicht mehr weite Wege gehen wollte. Man nennt sowas Aufgabe wegen Verletzung.