Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 11:17
olliausroth olliausroth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

olliausroth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Aggressor

Moin,
Diamant war mir etwas zu schnell und unkontrolliert. Spiele seit längerem die Kombi
Neubauer Matador
Vh Donic Slice 40 1,8
RH Neubauer Killer 1,5
Bin immer gerne am Testen und da kam mir der Aggressor grad recht, vorweg er bleibt drauf!

Zu meinem Spiel, recht rueckhandlastig, ich wuerd sagen tischnahes Block/Konter/Zerstoerspiel, zieh auch ab und an mal nen Tops Spin, aber nur wenns nit anders geht, benutze die vh hauptsächlich zum platzieren und endschlag..;-) Beinarbeit eher selten ;-)

Der Aggressor ist meiner Meinung nach eine sehr gut zu kontrollierende Langnoppe, die bevorzugt Tischnah aktiv!! gespielt werden muss. Die Mischung aus aktivem reinstecken, die den Ball stark nach unten ziehen lässt, und den Typ Langnoppe Stoppblocks um den Spielryhtmus des Gegners zu stören funktionieren ohne lange Anlaufzeit, da man wirklich
ne erstaunlich Hohe Kontrolle hat.

Anziehen, Kontern und "seichte" Wischer" sind auch Problemlos zu spielen, der Belag reagiert auch recht gutmütig auf eine nicht ideale Körperhaltung und selbst bei irgendwelchen Notschlaegen kommt beim Gegner immer was "seltsames" an....

Besser und Ekliger kommen die Bälle zumindest bei mir mit Handgelenkeinsatz.

Alles in allem eine interessante Wahl fuer aktive Stoerspiel...;-)