Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 18:14
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellerer Ersatz für Def+ Holz?

@Spinshot,
Rendler-Hölzer sind leider bei uns nicht so ohne weiteres zu kriegen.
Kenne mich zudem mit deren Terminologie nicht so aus. Was ist ein KSK action oder ein F4 MD spez.? Wie sind die tempomässig im Vergleich zum TSP einzuordnen?

Werde wahrscheinlich für die nächste Saison trotz allem bei meinem aktuellen Holz bleiben, meine Fragestellung ist also nicht so dringend. Das Problem VH-Belag wird vermutlich auch erst auf die Saison 05/06 richtig akut, da Joola dann vermutlich keine Zulassung für den Cava mehr beantragen wird. Ob der Mambo C (Klebeprozedur mit "Verpflichtung" zum spannen ist mir suspekt), der Tango Titan (evtl. trotz Tensor auch mit etwas Leim zu hart) oder der Mambo H (whs. zu weich) valabler Ersatz sein können, der erst noch konstantere Spielbedingungen garantiert, ist sehr offen. Falls der Drum ein anständiges Katapult hat käme der (oder der Butterfly d'Or?) vielleicht dann in Frage, da ich den Cava sowieso nach spätestens fünfzehn Trainings mit Spinmax zum halben Chinabelag verunstalte.

Gruss und Dank für die Beiträge
Taugenichts