Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 21.05.2004, 20:16
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz für den Palio

Zitat:
Zitat von 4 MD
In einem Jahr 100 Hölzer spielen und dann irgendetwas objektiv beitragen wollen !
Die üblichen Probleme der Re-Impact-Jünger mit Kritik, anscheinend. Offensichtlich beruhend auf mangelnder Kenntnis.

Die von mir genannten Re-Impact-Hölzer habe ich ca. 1 1/2 Jahre durchgehend und ausschließlich gespielt, außerdem noch einige andere Re-Impact-Hölzer. Also denke ich schon, dass ich mir über die Hölzer, die ich gespielt habe, ein fundiertes Urteil erlauben kann.

Selbstverständlich ist jeder Testbericht subjektiv. Ebenso wie ich in der Anfangszeit sehr positive Testberichte aus Überzeugung geschrieben habe, stehe ich jetzt diesen Hölzern kritischer gegenüber. Was nicht heißt, dass ich diese Hölzer jetzt für schlecht halte. Aber sie sind - und das vergessen die Rendlerianer gern - nicht der heilige Gral und auch ein Re-Impact-Fan wird nicht umhin können, es einem anderem zugestehen zu müssen, dass es angesichts der Marktvielfalt Hölzer gibt und geben muss, die für das eigene Spiel genausogut oder sogar besser geeignet sind als ein Re-Impact-Holz.

Dies war bei mir der Fall. Und ebenso wie Du für Dich das selbstverständliche Recht beanspruchst, Deine kritiklose Pro-Re-Impact-Meinung hier wiederzugeben, nehme ich mir die Freiheit, meine Skepsis zu äußern.

Wenn Du mit Kritik an Re-Impact-Hölzern nicht leben kannst, dann solltest Du Deine schon jetzt nicht geringen Aktivitäten in einem anderen, eindeutig Re-Impact lastigen Forum weiter verstärken, denn bei tt-news wirst Du die kritiklose Lobhudelei, die dort herrscht, nicht erleben.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten