AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Hab den H3 im Training heut mit paar Lagen (4 mal vorgeklebt am Nachmittag und am Abend zum Training dann) frischgeklebt mit Falco Tempo Speedglue. Vergleich zum Haifu Whale II Kleber kommt noch.
Irgendwie gibts kaum Testberichte zu frischgeklebten Chinazeug. Der geklebte H3 ist ein 1 Monat alter 3 Neo, der schon seine Power ein gutes Stück verloren hat. So eig nicht mehr spielbar.
Der geklebte H3 hat sich sehr ähnlich zu einem (leicht getunten) harten ESN Belag der neuesten Generation gespielt vom Gefühl her, nur viel mehr Spin und tempo aus der Halbdistanz. Der Katapult war ähnlich, gut kontrollierbar.
Da der H3 so weich wurde(immer noch härter als MX-S), hab ich ihn mal auf der RH gespielt ne halbe Stunde und muss sagen, dass ich mich technisch Null umstellen musste vom MX-S kommend. Minimal weniger tempo und Spin bei kurzen Bewegungen.
Bei Zeit für saubere Topspins macht er auch auf der RH mehr Spin und Speed. Sind nur Nuancen, echt nicht schlecht.
Auf jeden Fall die kostengünstigste Alternative im Training.
Ich denk dass der FKE noch stärker werden könnte wenn ich öfters klebe. Aber der war mir so schon schnell genug.
War echt lustig. Auf jeden Fall top für die Sommerpause.
|