Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2016, 15:26
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)

Bin gewechselt vom WSC da die Endgeschwindigkeit fehlte, es zu kopflastig war und der Griff nicht so gut in der Hand lag. Nach Versuchen mit Arylate-Hölzern (für mich zu hoher Bogen beim Block-Konter), Carbonhölzern (teilweise zu schnell, gefühllos) und 7 Schichten (teilweise zu schnell, andere nicht durschlagskräftig), Spiel ich es wieder. Bälle gehen dahin wohin sie sollen, sehr gute Blockeigenschaften, viel Schnitt in den Aufschlägen, kurz kurz was nicht mein Stärke ist geht gut..Beim Topspin fehlt etwas nach wie vor aber das Gesamtpaket passt einfach. Testerei über ein halbes Jahr hat nichts gebracht, Sinn hätte es eher gemacht Beläge zu testen. Einfach sehr ausgewogenes Holz mit kaum Schwächen wenn dieser Scheiß Griff nicht wäre.