Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 20:47
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnellerer Ersatz für Def+ Holz?

Zitat:
Zitat von Volkmar
@ Patrick

Da müsste ich jetzt aus einem Dir bekannten anderen TT-Forum zitieren, da stand vor nicht allzu langer Zeit auch was in dieser Richtung.
Danke für den Rückpass!

Es ist schon amüsant, wenn du recht aktuelle Inhalte eines "marginalen und vernachlässigbaren Forums" (Zitat Volkmar Adler in selbigem Forum) und dieses anscheinend doch mehr beachtest, als du vorgibst.

Berichten zufolge gibt es Spieler, die mal von Re-Impact loskommen und dann wieder erfolgreich zurückkehren. So habe ich mal folgendes gelesen:

"Also mein Súperblock ist schon ziemlich hart und die Sch...Klebefolie macht die Sache noch etwas schlechter.
Allerdings hat - das zeigen ja auch meine Erfahrungen - das Holz eine Menge damit zu tun. Ich habe ja bis jetzt den Palio auf dem Donic Appelgren gespielt, weil ich mit dem Palio auf dem Re-Impact mit den Angriffsschlägen nicht so gut zurecht kam. Das klappte dann aber hervorragend auf dem Donic, was zu einer deutlichen Erhöhung meiner Spielstärke geführt und es mir ermöglicht hat, Leute zu schlagen, gegen die ich in der Halbserie davor mit der Kombination Palio/Re-Impact noch verloren haben.
Jetzt habe ich das Re-Impact wieder rausgeholt, und die Schläge, die ich vorher nicht hinkriegte, klappen jetzt alle und sind dafür auch noch gefährlicher als vorher."

Wer wohl der Urheber dieses Berichts war...? Vielleicht hast du mir ja einen Tipp Volkmar.

Wenige Monate später ist das aber auch wieder anders und soll nur meine Verwunderung verdeutlichen, dass gerade jemand, der viel testet, aber auch mit guten Erfahrungen einer "alten" Kombination wieder mal eine Chance gibt, ein allgemeines Urteil fällt - zu einem Modell, das sich von dem seinigen doch merklich unterscheidet, wie auch viele andere Modelle, so dass ein pauschales Urteil wohl kaum möglich ist.
Vergessen wir nicht, dass Peter Krenzer an der Entwicklung des Krenzer Spezial Kombi mitgewirkt hat. So ist anzunehmen, dass er für sein Spiel wohl das beste Holz gefunden hat. Es mag wie alle Hölzer Schwächen haben, jedoch dürften in der Summe für Peter Krenzer die Vorteile überwiegen.

Und da wir unsere Meinungen ja gegenseitig kennen, nun wieder weg von der alten Leier und zurück zum Topic (Vorschlag an alle...)

Gruss Patrick