Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2016, 23:17
lauritz lauritz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lauritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2016/2017

Hi
Wenn von den Trainern in diesem Forum nichts kommt dann werde ich mich mal als Spieler melden.
Vorab ich bin Lauritz dauer Nummer 3 vom RSV braunschweig

Vor der Saison hatten wir uns keine großen Gedanken über die Platzierung gemacht, uns war klar das es kein leichte Saison wird und das einzige Ziel war nicht unter die Letzten drei zu rutschen.

Mit den guten Ergebnissen hat dann aber keiner gerechnet
Das erste Spiel gegen Stuhr ging gleich gut los. Nach einem 4:6 Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen obwohl wir vorher eigentlich fest mit mindestens 2 Niederlagen gerechnet haben.

Gegen Lamstedt und Salzgitter kann ich nicht viel sagen weil ich das Spiel selber nicht gesehen habe, aber ich möchte an der Stelle nochmal betonen wie gut wir es haben, dass wir 5 Niedersachsenliga taugliche Spieler sind.

Gegen Weende lief dann alles gut wobei hier vorallem das obere Paarkreutz verantwortlich für den Sieg war.

Nach den Ferien gab es dann das nächste Heimspiel gegen Frielingen wo zu unserem Glück der 3er gefehlt hat. Sonst wär das wahrscheinlich noch knapper geworden.

Das nächste Spiel gegen Harsum konnten wir auch wieder mit 8:5 gewinnen.
Bei denen hat man auf jeden Fall gesehen das da viel Potenzial in der Mannschaft steckt, besonders wenn zum Winter noch ein Neuzugang kommt.

Gegen Oker Oker wurde der Sieg trotz des Ausfalls unser eins eingeplant und so kam es dann auch zu einem relativ deutlichen 8:3

Als wir dann letzte Woche nach Jever gefahren sind war es für jeden klar das es ganz schwer wird irgendetwas zu holen. Das wir dann aber 8:0 zerstört wurden war natürlich trotzdem ein schock. Aber obwohl wir nach den Ergebnissen zu Urteilen abgeschossen wurden, hat man trotzdem gesehen das da in einzelnen Spielen auf jeden Fall was möglich ist besonders Ärgerlich war zum cems niederlage gegen Stolle der aber auch überragend gespielt hat und zum anderen das dann mein Spiel abgebrochen wurde in dem ich schon 2:0 geführt hatte.

Morgen geht es dann zum nächsten Auswärtsspiel nach Göttingen wo wir auf jeden Fall mindestens ein Punkt mitnehmen wollen.

VG
lauritz