Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 15:55
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von nemomarkus Beitrag anzeigen
Außerdem fand ich ihn mega nett
Jo, isser

Danke VfL, dein Beitrag zu meiner Verteidigung gefällt mir.
Allerdings habe ich mich bei dem "überproportional" nicht angegriffen gefühlt. Du führst ja auch aus, dass es so sein muss mit dem "Wissensvorsprung" durch den Testbelag und die gestellten Fragen.

Mittlerweile gibt es die Beläge im Handel und sie werden auf breiter Basis gespielt/getestet. Da habe ich im Moment nicht viel beizutragen, die Meinungen gehen ein bisschen auseinander, ist doch normal.