mein fazit des spieltages:
saarbrücken-grenzau 3:1
nur baum unterliegt kou lei hauchdünn, aber das ist in ordnung, denn kou lei hat ja auch bei der em mit seinem vf einzug bewiesen, dass er in europa zu den guten gehört...
franziska mit 2 siegen und der bisher besten bundesligabilanz (7:1). nach seiner verletzungpause hat es eine zeit lang bis er wieder in schwung kam, hat auch immer wieder gewisse probleme mit der konstanz gehabt, aber derzeit schickt er sich wohl an sein potential endlich (hoffentlich) mal langwierig auszuspielen. und wenn er das tut gehört er in europa fraglos mit zu den besten, da bestand ja auch noch nie ansatzweise ein zweifel dran...
was die em angeht muss man im nachhinein die kritik auch ein stück weit relativieren, zumal der doppelerfolg mit groth steht zum einen und zum anderen konnte man erst nach der em erahnen was niederlage was die niederlage gegen lebesson zu bedeuten hatte. denn lebesson hat da ja wirklich in absoluter topform agiert und hatte die em absolut hochverdient gewonnen...
ich bleibe dabei, saarbrückens team gefällt mir diesmal ausgeprochen gut mit immerhin 2 deutschen spielern (trotz der formkrise von apolonia) zumal sie mit tokic auch einen guten ersatz haben und kann mit einem franziska in bestform sicherlich eine ziemlich gute saison spielen...
bergneustadt-bremen 3:1
duda ist spürbar auf dem vormarsch. werder ist derzeit aber einfach auch einfach nicht auf der höhe des geschehens, da besteht jetzt sicherlich kein zweifel mehr dran (auch wenn steger derzeit außer gefecht ist)
grünwettersbach-düsseldorf 1:3
das zu erwartende ergebniss, mit der aufstellung. lediglich morziono kann den standby-inder achanta, der ganz offensichtlich auch nicht mehr so viel tut wie als er noch stammspieler bei dd war und dementsprechend schwächer geworden ist, in die schranken weisen. der rest ist natürlich reine formsache.
der geneigte betrachter kam jedoch abermals nicht auf von den ominösen gedanken, dass es irgenwelche probleme mit timos nackenwirbeln geben konnte. hat sich wohl per wunderheilung einfach so mir nix dir nix wieder eingerenkt...

...
mühlhausen-ochsenhausen 0:3
machen wirs kurz. zwischen den beiden teams bestehen gefühlte welten und das dokumentiert dann am ende auch schonungslos das nackte ergebniss....