Zitat:
|
Zitat von Silent Lucidity
Da ich schon länger nicht mehr hier war, nun meine Antwort auf diese Aussagen an Crazygirl:
Dieser thread heißt "Wechselgerüchte 2004/2005". Als solches habe ich gehört, dass Lanka nach Roth geht. Dies hat sich bereits als Wahrheit heraus gestellt. Als Grund habe ich in dem gleichen Gespräch gehört, dass es nicht nur rein sportliche Gründe sein sollen, die ihn dazu veranlassten.
Es war nicht meine Intention, Lanka anzugreifen oder in ein falsches Licht zu rücken. Die damaligen Gerüchte wurden übrigens von dem Verein gestreut, bei dem Lanka nun spielt.
Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich in Windsbach spiele? Mein damaliges Gerücht als vernichtende Aussage über einen Verein zu nehmen, finde ich übrigens ziemlich niveaulos oder um es mit Deinen Worten zu sagen: *respekt, glanzleistung* *kotz*!
|
Lieber Silent L., dein Eintrag war halt nicht nur die Bekanntgabe eines Gerüchts sondern schon ein recht derber Angriff und Schlechtmache deines Ex-Mannschafts/Vereinskollegen. Das öffentlich und anonym ist nun mal nicht besonders freundlich, redest über deine Ex - Beziehungen in ähnlichem Ton? welche Gründe jemand für nen wechsel hat ist doch seine Sache, ob es Wirklich am Geld lag ebenfalls, und schlimm wär daran schon gar nichts. Wer von uns geht denn seinem job rein idealistisch nach, da will man ja auch etwas verdienen. insofern empfinde ich den Kommentar von crazygirl etwas anders als du