Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2016, 08:11
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Belagkombi für Soulspin Fichte/Ayous bzw. Donic Kevplay

Zitat:
Zitat von f_fl Beitrag anzeigen
kann ja für den Topspin auf den weicheren drehen
Das ist durchaus anspruchsvoll, praktizierst du das oder ist das noch Theorie?

Bei der RH dürfte die Wahl nicht ganz so kompliziert sein. Von Aurus Soft bis Aurus "normal" gibt es da sicher schon mal sehr verwandte, katapultärmere und gleich griffige Alternativen.
Zwischen denen und einem Mark V in 1.5 wären wohl noch die ganzen neuen Tensor-Beläge mit reduziertem Frischklebe-Effekt wie andro GTT 40 oder Donic Desto F4 anzusiedeln.

Auf der Verpackung für den Victas steht "for the agressive chopper". Das scheint mir weit weg von einem t05fx, aber wenn der Kamerad so einen hat, probier den mal aus. Ansonsten gibt es da einen umfangreichen Thread zu gängigen Alternativen, da ich den 05fx kaum kenne, halt ich mich mal zurück. In letzter Zeit wird da häufig der Evolution FX-S genannt, aber wie sich die beiden im Katapultverhalten unterscheiden, müsstest du in den Textberichten nachlesen.