Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich könnte mir vorstellen, dass die Grafikkarte das Problem verursacht. Schau mal (beim Hersteller) obs dafür neue Treiber gibt.
Schau mal nach ob DirectX bei dir auf dem aktuellsten Patchlevel ist.
Gibts bei dem Spiel Einstellungen zur Grafik. Dreh mal alles runter auf die niedrigsten Anforderungen. Falls man zwischen DirectX und OpenGL Rendering wählen kann, probiers mal mit OpenGL.
Wenn das nicht weiterhilft schau mal ob es vom Hersteller der Grafikkarte Konfigurationsprogramme gibt und schalt so viel Optionen wie möglich von der Grafikkarte ab (dann muss das was die Grafikkarte erledigt über die Software gerechnet werden). wenn das erfolgreich ist, teste welche Option dafür ausschlaggebend war.
Hardwarefehler anderer Komponenten halte ich für weniger wahrscheinlich, da das Problem ja nur bei dem einen Spiel und nachvollziehbar auftritt.
|
Ja, ne. Ich hatte erst vor Kurzem grafiktechnisch aufgerüstet und vorher bestand das Problem bei Fifa auch schon.
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und die Kiste wegbringen. Sollen sich andere damit rumärgern.
Ich fürchte sogar, dass Windows einen abgekriegt hat. Beim Neustarten hängt er sich manchmal auf und gestern habe ich das SP 2 draufgebügelt aber er zeigt mir immer noch SP 1 an. Und den Prozessor erkennt er manchmal auch nicht obwohl da alles up to date ist.
Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Antworten.