|
AW: Timo Boll (GER)
@Fozzi:
Wenn du rein sachliche Diskussionen möchtest, dann sollte TT-News ein Unterforum aufmachen unter dem ausschließlich mit Klarnamen gepostet werden kann.
Dadurch würde sich zumindest das Sprachniveau ausserhalb von persönlichen Beleidigungen bewegen.
Darüber hinaus muss man aber andere Meinungen und auch persönliche Kritik zulassen. Nur weil jemand prominent ist, heisst das noch lange nicht, dass seine Beiträge qualifizierter sind als die eines Kreisklassespielers.
Wenn sich ein Profi hier äussert, dann muss er, als Person des öffentlichen Lebens damit rechnen, dass in einem Forum, , was ja irgendwo auf "Klatsch und Tratsch" ausgelegt ist, weder jeder Artikel auf political correctness in FAZ-Manier geschrieben wird, noch für jede Aussage eine Quellenforschung wie in einer Doktorarbeit stattfindet.
Auch User zu kritisieren, die ihre persönliche Meinung kundtun finde ich nicht in Ordnung. Jeder darf in Deutschland seine Meinung vertreten, sofern sie nicht beleidigend ist. Und unsere TT-HEROES werden doch hier, im Gegensatz zu z. B. Fußballern noch sehr sehr human kritisiert.
Wenn allerdings gewollt ist, dass, nur um die lieben Profis zu hätscheln, jede Kritik verpönt ist, dann sollten sich die Claqueure versammeln und alle anderen halten sich zurück.
Ist das so gewollt? Ich denke nein!
Ist es "Majestätsbeleidigung", wenn Peter Igel hier seine Sicht darlegt (der Mann ist hochgebildet), oder ich mal die Meinung kundgetan habe, dass die Profis eben nicht Beläge wie jeder andere spielen?
Das sind persönliche Meinungen und die darf man aussprechen.
Ist das nicht gewollt, dann muss man das Feld den Fanboys überlassen.
Ein Profi sollte damit, als Person des öffentlichen Lebens, mit zurechtkommen.
|