manch einer rafft aber auch wirklich gar nichts, es ist unglaublich

es sind sehr wohl fakten und die lassen sich wie folgt untermauern:
bolls aufgabe wurde als verletzung deklariert wegen nackenbeschwerden, um eine wm die 7 monate entfernt ist nicht zu gefährden.
das ist schon mal schlicht medizinischer humbug, es ist keine SO schwere verlertzung, die so viel zeit in anspruch nehmen würde, von daher ein falsches alibi!
aber es ist auch kein kindergeburtstag, der 3 tage später wiever komplett verheilt sein könnte, dafür kann man schlicht orthopäden befragen.
orthopäden sind hier für die einzig sachlichen ansprechpartner...
und nun wird wieder ein schuh draus, hätte er gesagt, dass es eine reine vorsichtsmaßnahme gewesen wäre, weil er zwicken vernommen hat, und dann aufgegeben hätte, sähe sie sachlage schon wieder anders aus. es wurde aber als verletzung verkauft und eine verletzung ist WAS ANDERES!!!
dann könnte man ihm zwar immernoch vorwerfen, wegen kleinigkeiten so ein wichtiges spiel sausen zu laßen, aber dann wäre der sachverhalt ein anderer.
die fakten wären dann auf sehr ehrlicher basis deklariert worden und ich denke keine ehrlichkeit der welt sollte rigoros kritisiert werden, denn das zeugt von einem perfekten charatker!!
wenn aber schwupps mal die glaubwürdigkeit abhanden kommt, dann muss man auch mal mit nem einlaß rechnen...(völlig wurst dabei ob dabei einlassungen von sponsoren, oder medienberatern dazukommen sollten, völlig wurst... )
es geht schlicht um eine gute außendarstellung und die implizieren eben nunmal keine kleingeistigen alibis.
klar kann mit der gesundheit viel schindluder getrieben werden und wird es ja auch, weil sich damit theoretisch (betonung auf theoretisch) einfach alles entschuldigen lassen könnte und es dadurch auch eine riesige grauzone offenbart, die nur all zu gern mal schamlos ausgenützt wird.
nur sollte man niemals den intelligenten menschen mit einem sehr gesunden menschenverstand unterschätzen...

...