Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2016, 12:36
Benutzerbild von Tryzer
Tryzer Tryzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tryzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinsteiger bittet euch um Rat

Grundsätzlich, was passt dir denn am aktuellen Setup nicht? Es klingt, als würde mit dem Material alles so gelingen wie erwünscht, ist ziemlich schwer darauf basierend einen Verbesserungsvorschlag abzugeben

Baracuda is immernoch ein Belag der oft gespielt wird, zwar nicht von mir - aber sicherlich können dir andere hierzu Input geben. Wenn das Holz von den Spieleigenschaften okay war und lediglich zu brüchig aussieht um damit noch zu spielen, wäre es vielleicht ne Idee, den Händler bzgl. seiner eigenen Produktlinie erneut zu kontaktieren und einen Nachbau zu ordern? Ansonsten gibt es mittlerweile bei so gut wie jeder Marke eine Linie, die zumindest ein ALL Holz inne hat. So hat sich bei Andro bsp. das ALL+ aus der Temper Tech Reihe ziemlich bewährt unter Testspielern als ausgewogenes, kontrolliertes Holz mit dem man alles gut und wenig falsch machen kann. Auch deine Idee mit dem Stiga All Classic ist gut finde ich. Das Teil ist nicht umsonst 2,5 mal so lang aufm Markt wie ich auf der Erde Zum Defensive Wood NCT kann ich leider nichts sagen, allerdings würde ich grundsätzlich empfehlen in der gleichen Sparte zu bleiben und mich erstmal bei Allround Hölzern umzusehen, sonst rackerst du dich unnötig ab mit deiner VH, v.a. aus der Halbdistanz.