Zitat:
|
Zitat von 4 MD
Moin
Dort habe ich es jedenfalls noch nicht erlebt , dass irgendeine andere Holzmarke schlechtgeredet wurde !
Und deine Kritik an meiner angeblichen Kritikunfähigkeit hat schon wieder ne ironische Anmache in Richtung dieses anderen Forums beinhaltet !
Was hast du für ein Problem mit Re-impact und dem anderen Forum?
Hatte aus deinen verschiedenen äusserungen zu verschiedensten Hölzern eben angenommen , dass du sehr oft wechselst !
Das wird offtopic!
PN , wenn du weiter drüber reden willst !
MfG 4 MD
|
Bitte lies doch mal das, was ich geschrieben habe, aber bitte unvoreingenommen. Wo habe ich denn geschrieben, dass Re-Impact-Hölzer
durch die Bank und überhaupt nur schlecht sind ? Eine derartige Äußerung wirst Du in keinem einzigen Posting von mir finden, weder hier noch sonstwo.
Ich halte Re-Impact-Hölzer durchaus für eine testenswerte Alternative, und ich bin sicher, dass viele Spieler dort "ihr Holz" finden werden. Ebenso bin ich sicher, dass viele Spieler, die mit einem Re-Impact glücklich geworden sind, möglicherweise mit einem Nicht-Re-Impact-Holz genauso glücklich oder genauso gut geworden wären, wenn sie das für sie richtige Holz gefunden hätten.
Dass Re-Impact-Hölzer eine Technikumstellung erfordern, ist ein alter Hut und wurde und wird auch vom Hersteller immer wieder betont. Es ist keine Kritik an Re-Impact an und für sich, wenn ich darauf hinweise. Ob ein Interessent damit zurecht kommt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Fakt ist jedenfalls - und auch darauf habe ich hingewiesen, und Deine Reaktionen haben es bestätigt -, dass es genügt, eine sachliche Kritik, basierend auf den Aussagen des Herstellers selbst, zu äußern, und schon fühlt sich ein Re-Impact-Spieler be- und getroffen und meint schreiben zu müssen, man wolle Re-Impact schlecht machen. Das ist aber nicht der Fall, denn wie soll man etwas durch eine Aussage schlecht machen, die vom Hersteller selbst stammt ?
Fakt ist ebenfalls, dass sich in dem von mir angesprochenen anderen TT-Forum vornehmlich die Re-Impact-Fans tummeln, deren Postings natürlich entsprechend euphorisch ausfallen. Deshalb ist es für einen Re-Impact-Interessenten schwierig, dort objektive Informationen zu bekommen, weil ein in der Wolle gefärbter Re-Impact-Fan natürlich für sein Material eintritt, und das stärker, als es sonst der Fall ist.
Umso wichtiger ist es, dass auch kritische Stimmen zu Wort kommen. Denn die Preise der Re-Impact-Hölzer sind ja zum Teil beträchtlich, weshalb ein Interessent eine Vielzahl von Informationen unterschiedlicher Art zur Verfügung haben sollte, bevor er sich entscheidet. Dazu gehören auch kritische Äußerungen. Natürlich könnte das auch in dem anderen Forum erfolgen, aber Tischtennis findet nun mal hier auf tt-news statt
Gruß, Volkmar