Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2016, 15:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger bittet euch um Rat

Zitat:
Zitat von Pinguino Beitrag anzeigen
Zu den Hölzern was zu sagen?
Zu dem All Classic eigentlich auch nur so viel, dass es recht stark vibriert. Ob das bei der WRB Version auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Ganz interessant finde ich das All Classic Carbon, das dürfte sich ebenfalls mit der Noppe vertragen.

Du könntest aber deinen Händler fragen, an welchem Vorbild sich dein Holz "orientiert" - die eigenen Serie sind ja meist nicht ins Blaue entwickelt

Oh, und da gibt´s noch ein Zoom Balance von GEWO. Das Zoom Pro ist deren Primorac off minus Kopie, und das Balance ist etwas langsamer ausgelegt. Das ist mir aus vertrauenswürdiger Quelle als sehr solide und ausgewogen beschrieben worden, selbst gespielt habe ich es nicht.