Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 11:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zähler für fünfmaliges Fehlen zurücksetzen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Unabhängig von der unterschiedlichen Herangehensweise bei fünfmaligem Fehlen - leider gibt es aus meiner Sicht zu viele unterschiedliche Regelungen in den einzelnen Verbänden, ohne das wertend zu meinen wer nun die besseren Regulierungen hat - würde mich mal interessieren, wie man mit einem Spielplan gewährleisten kann, dass Mannschaften möglichst oft komplett spielen können?
Das wird sich hoffentlich ab der kommenden Saison mit der neuen WO des DTTB ändern. Da wird es deutlich weniger Unterschiede in den einzelnen Verbänden geben. Deshalb sollte man sich auch erst nach der Einführung der neuen WO um weitere Veränderungen kümmern. Es haben sich fähige Leute in sehr vielen Sitzungen im letzten Jahr um die Formulierung der neuen WO bemüht.