Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 22:29
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zurück zum Spocht.. Meine Spieltags-Prognose..

TVE- VFB.. 9 zu egal

Derby- Time. Diesmal gewinnt die richtige Seite vonne A40 (rechtseitig)
Jungs aus VFB, Ihr könnt Euch abstrampeln, wie ihr wollt.. Wir treten kompletter, als komplett an.. Die Punkte bleiben bei uns und wir schummeln uns damit endgültig ins Mittelfeld!!
Gibt aber auf jeden Fall Bier und nettes Beisammen sein nach dem Spiel..
Wir sind hier ja nicht auf Schalke...
Und danach wäre es toll, wenn VFB trotzdem die Klasse halten würde!!

Was haben wir denn noch??

Ruwa Dellwig - ESG Essen .. 9-4, oder 8-8, oder 6-9s

Ich weiss es nicht.. Auf jeden Fall wichtiges Spiel für beide Mannschaften!!! Elementar wichtig!!

PTSV Essen - Union III.. 8-8

Irgendein Donnerstags-Spiel, vermutlich alle komplett.. Post ist niemals ein Abstiegskandidat..Meini wird mitspielen (kein WE) und dann wird es für Union ein zähes Arbeiten sein, selbst wenn meine Lieblingsnoppe mitspielt..

A'essen - Schönebeck.. 6-9

Ich weiss nicht, was da im Moment in Schönebeck los ist.. Auch ohne Möppi und Krause ist bei mir da die Gastmannschaft Favorit!
Marcus Stoiser-Fox, mein alter Schüler, Du hast mir im übertragenen Sinne bei unserem letzten Treffen gesagt, oben in der BZK sind ja alles nur Würste.. Meini ist auch ne Wurst, obwohl ich gegen den verloren habe.....

Aber da hast Du Deine Bewährungsprobe!! Gegen den Sportkameraden Hunger wird es schwer, verdammt schwer.., der ein absoluter Riese und spielt so gut, er gehört eigentlich nicht in unserer Liga..
Gegen Kevin wird es nicht minder einfacher..

Wenn Piepe, Patrick und Momo zusätzlich mitspielen... Ja dann... ööööh.. vielleicht doch eher 9-6 Ich weiss es nicht..

Fiesenbruch - Oberhausen.. 9-1

Normales Ergebnis, trotz Warmduscher!!

FSH Essen- Dellwig .. 9 1

Dat gibt Haue.., Egal, Dellwig ohne 1.. aber im Mittelfeld..

Geändert von BHP (08.11.2016 um 22:36 Uhr)