Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 12:39
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

Zitat:
Zitat von sky
nun gut, war ja auch nicht böse gemeint. ich dachte nur, man könnte die genannten firmen auch ohne ihr tischtennis-engagement kennen, aber vermutlich war ich da zugegebenermaßen durch meinen regionalbezug oder meine branchennähe vorbelastet.

allerdings denke ich, dass der vergleich zu "laserquipment" etwas hinkt, denn wohl kaum jemand hat eine laserschaltanlage zu hause, ganz im gegensatz zu den produkten aus den häusern weru, metabo oder liebherr.
ok, mein vergleich war vielleicht nicht optimal

ich habe relativ wenig bis gar nichts mit bau und werkstoffen zu tun, deswegen kannte ich die firmen nicht, vielleicht bin ich aber dann auch nicht unbedingt die zielgruppe der firmen (vielleicht kau ich mir ja mal einen liebherr kühlschrank )

das sponsoring im tischtennis für firmen nicht besonders attraktiv scheint,ist ja klar, sonst gäbs diese ganze diskussion ja gar nicht.

aber jetzt mal ne andere frage:
karlsruhes rückzug bedeutet jetzt, das nächstes jahr wieder 9 mannschaften in der 1.buli spielen?
und da gräfelfing schon als absteiger fest steht () gibts nächstes jahr keinen abstiegskampf?...

Richard P. Feynman