Zitat:
Zitat von Brett13
Hier, in dem G5-Vermerk-Fall der WTTV-WO ist aus meiner Sicht leider niemand auf meine Argumente eingegangen 
|
Vielleicht, weil sie falsch sind. Bzw. ich bin darauf eingegangen und habe die die logischen Fehlschlüsse ausgezeigt - aber das streitest du dann einfach ab.
Zitat:
|
Was mein Beispiel betrifft, war es wohl eher so, dass in Bezug auf tates erste Aussage, dass ein Einsatz im Doppel ausreicht, um den sollstärkeerhaltenden Status eines Stammspieler zu erhalten, eben ganz und gar nicht korrekt war.
|
Hast du es wirklich immer noch nicht verstanden? Diese Aussage ist korrekt. Nur konnte bei deinem Beispiel nichts erhalten bleiben - weil der Spieler ja schon G5 hatte.
Zitat:
|
Oder anders ausgedrückt. Mein Beispiel war völlig korrekt, denn es wies auf die Unkorrektheit von tates Aussage hin, der sogar meinte, dass der Staffelleiter einen Fehler gemacht haben muss.
|
Thema war doch die Erteilung von G5. Da war dein Beispiel völlig unpassend, da die Spielerin bereits G5 hatte ...
Zitat:
|
Schlicht und ergreifend findest auch du nichts in der WTTV-WO was darauf hinweist, dass sich die zusätzliche Regelung auf bestehende G5-Vermerke bezieht.
|
Richtig. Es geht hier einzig und allein um das Neu-Erteilen von G5.
Zitat:
|
Ganz im Gegenteil steht da für jedermann nach zu lesen wird nicht erteilt, wenn....
|
Ist diese WENN-Bedingung denn erfüllt? Falls das nicht der fall ist, spielt der Satz hier keine Rolle.
Es steht eben nicht dort: "
wird erteilt, wenn nicht ..."
Wenn dem so wäre hättest du recht, aber das ist aussagenlogisch etwas völlig anderes.
Zitat:
|
Wenn ich mich richtig erinnere, war es der äußerst angenehme User "der springende Punkt", der sich dann ohne großes Getue der Sache annahm und es gar recht zeitnahe korrigieren ließ...
|
Schade, dass sich DSP im WTTV-Bereich logischerweise nicht über die Maßen auskennt. Vielleicht kann er sich ja das hier zitierte ansehen.
Und da ich ihn ebenso schätze wie du, würde ich Haus und Hof (wenn ich's denn hätte) darauf verwetten, dass er zu den gleichen Schlussfolgerungen kommt wie ich.